NEUMÄRKER e.Kfm.
freier Makler
unabhängige und freie Beratung seit 1990

Servicebereich

Drucken

Leistung Wohnimmobilienkredite drucken

Merken

Leistung Wohnimmobilienkredite merken

Anfrage

Suchen

Wohnimmobilienkredite

Ähnlich wie bei der Baufinanzierung sind die Wohnimmobilienkredite ab 50.000,- € besonders günstig für den Eigennutzer zu bekommen. Der Immobilienerwerber, welcher sein Wohneigentum anschließend vermietet, erhält einen Zinsaufschlag für das Vermieterrisiko.

Der Eigennutzer einer Wohnimmobilie unterliegt seit dem Frühjahr 2016 der in Deutschland eingeführten Wohnimmobilienkreditrichtlinie. Dort werden erstmalig Vorgaben in ein Gesetz gegossen, welche die vorvertragliche Verbraucherinformation über den Vermittler und die Dokumentation regelt.

Die Firma Neumärker e Kfm. erstellt seit 1990 Wohnimmobilienkredite und hat schon immer mittels Memo die Dokumentation der Beratung durchgeführt. Die weit über 1000 Finanzierungen seit der Firmengründung haben bis zum Stand heute keine einzige Zahlungsunfähigkeit zur Folge gehabt.

Bei Standardabweichungen durch persönliche Schicksalsschläge haben wir mittels unserer Vorsorgen gemeinsam mit dem Kunden immer eine Lösung zum Guten gefunden.

Die Wohnimmobilienfinanzierung, speziell in der Eigennutzung, macht einfach Spaß, weil entgegen zu anderen Sparformen können Sie während der Zahlungsphase/ Finanzierungsphase das Wohneigentum benutzen. Der Versicherungssparer kann das nicht.

 

Stand 27.05.2019

 

Servicebereich

Drucken

Leistung Wohnimmobilienkredite drucken

Merken

Leistung Wohnimmobilienkredite merken

Anfrage

Suchen